Krippenausflug nach Sils am 05.+06.01.09

Am 05. und 06.Jänner lud uns der Krippenverein Lustenau zum 3-Königsspiel zu unserem Krippenfreund Peppi Sonnweber nach Sils im Tirol ein. 6 Personen aus unserem Verein, nämlich Immlers, Becks und Mosers nahmen daran teil. Die Fahrt war sehr schön und interessant, zumal wir am 05.01. abends das 3-Königsspiel und am 06. das Krippen- und Puppenmuseum in Fulpmes, sowie einige interessante Kirchenkrippen besichtigten. Die Geselligkeit kam natürlich bei diesem Ausflug nicht zu kurz.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.