Ortsvereineskirennen am 08.03.09

Das Ortsvereineskirennen fand am Sonntag, den 08.03.2009 in Damüls statt. Wir waren mit zwei starken Mannschaften vertreten. Bei herrlichem Wetter und super Schnee fand ein tolles Skirennen statt. Am Abend bei der Siegerehrung waren alle Läufer außer Gerhard vertreten, der sich leider während dem Rennen, bei einem filmreifen Sturze, an der Schulter verletzt hatte. Die wahre Siegerin des Tages war aber Ulli Kohler, die die halbe Tombola abräumte, und neben anderen 9 Preisen, am Weltfrauentag einen Staubsauger gewann, ich denke ein gutes Omen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.