Endlich Schnee……

Das 8. Mannschaftsschirennen des Landeskrippenverbandes Vorarlberg wurde am 30.01.2010 in Buch durchgeführt. Diesmal hatten die „Krippeler“ Glück, den General Winter hatte rechtzeitig genügend Schnee nach Buch geschickt. Auch der Krippenverein Hard nahm mit einer Mannschaft teil, insgesamt waren es 8 Mannschaften zu je 4 Teilnehmer. Wie schon öfters sorgten auch diesmal die „Harder Krippeler“ für gute Laune, Harald und Anni schleppten gefüllte Einkaufskörbe in den Zielraum und versorgten die Teilnehmer mit Gloriawasser und Süßigkeiten.

Sicherlich wurden einige Rennfahrer unter ihrem Wert geschlagen, den das Motto lautete dabei sein ist alles, es wurde eine Stichzeit errechnet und nach dieser Zeit wurden die Platzierungen festgelegt. Also nicht nur schnell fahren, sondern auch „Taktik“ war gefragt.

Somit konnte die vorletzte Mannschaft ( wir ) den hervorragend 2. Platz belegen, den wir mit Stolz feierten.

Peter Magg

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.