Preisjassen Buch 2011

Wir Harder Krippenbauer sind mit 3  Mannschaften leicht maskiert zum Preisjassen des Landesverbandes angetreten. Ilse hat die Mannschaften eingeteilt und sie hatte eine glückliche Hand damit.

Nach 24 Durchgängen siegte die Mannschaft 1 der Harder Krippenbauer (Harald, Dietmar, Christian und Gerhard) mit nur 24 Punkten neben der Stichzahl. Den zweiten Platz erreichten die Krippeler aus Höchst mit 33 Punkten Abstand und der dritte Platz ging an  die Krippenfreunde aus Diepoldsau.

Hard 2 mit Ulli , Moni, Christian und Franz belegten den 4. Rang und Hard 3 mit Hedi, Marialuise, Ilse und Ruth erreichten Rang 6.

Wir bedanken uns bei Reinhard Feiersinger vom Landesverband und Andreas Eberle dem Bucher Obmann für die Austragung der gelungenen Veranstaltung.

Auf der Heimreise sangen die Harder noch bei Waltraud ein Geburtstagsständchen und gratulierten ihr recht herzlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.