Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung 18.02.11

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wie immer im Krippenheim Hard statt.

Obmann Gerhard Moser konnte zahlreiche Krippenfreunde aus Nah und Fern begrüßen. Besonders wurden Frau Romania -Miessgang, die Kulturreferentin der MG Hard, Landesobmann Josef Hagen ,sowie der Multifunktionär Kurt Hofer als Leiter der Krippenschule und als Delegationsleiter der Lustenauer Krippeler begrüßen.

Die Versammlung nahm einen guten Verlauf. Gespannt warteten alle auf die durch den neuen Chronisten Christian Karg gestaltete Chronik. Unterstützt mit einer Computer- Animation ließ er das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. So manchem wurde der Spiegel des letzten Jahres durch die spitze Feder des Chronisten vorgehalten. Wir gratulieren Christian zur super bestandenen Feuertaufe.

Im Anschluß an die Versammlung gab es wie jedes Jahr Brezeln und Weißwürste mit entsprechendem Getränk.

Nach einem gemütlichen Hock endete die Versammlung.

Am drauffolgenden Samstag wurde das Krippenheim wieder zur Werkstatt umgebaut. Endlich beginnt die neue Krippensaison, manche können es schon nicht mehr erwarten…………………

Allen, welche zum gelingen der Veranstaltung und zur Einrichtung der Werkstatt beigetragen haben. ein herzliches Vergeltsgott.

Obmann Gerhard Moser

Fotos sind unter Vereinsleben zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.