PUTZKOLONNE UNTERWEGS

Der erste Teil des Krippenjahrs ist vorbei. Das Krippenlokal
wurde von einigen Fleißigen Händen gereinigt und steht für die Herbstkurs zur
Verfügung .ich bedanke mich bei den Putzerinnen und Putzer welche Trotz hoher
sommerlicher Temperaturen geholfen haben.

 

 

 

Ein Wehmutstropfen am Rande leider sind es immer dieselben welche für derartige Aktionen gewonnen werden können…………………………

Allen Krippenfreunden wünsche ich erholsame Ferien und freue mich schon auf einen schönen Krippenherbst.

Obmann  Gerhard Moser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.