Zwischendurch ein Gloria Wasser…………….

Mit riesen Schritten geht es der Austellung entgegen, die Krippen müßen fertig werden,trotzdem bleibt Zeit für ein Glora Wasser………………….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zwischendurch ein Gloria Wasser…………….

  1. Martin sagt:

    Aufschlussreicher Beitrag. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik detailierter auseinander zusetzen. Werde sicher auch die weiteren Beitraege verfolgen.

    • Ilse Moser sagt:

      Hallo Martin. Danke für deinen Beitrag. Wir veranstalten am 8., 10., und 11.12.2011 unsere Krippenausstellung im Harder Seezentrum, und würden uns über einen Besuch von dir freuen. Auch hier gibt es als Begrüßungstrunk „EIN“ Gloriawasser oder Hirtenträne.
      A schüs Tägle und herzliche Krippengrüße

      Moser Ilse , Krippenverein Hard

  2. Bekam heute ein Gloriawasser geschenkt und wollte wissen, welcher Brand (Kräuter oder Obst) das ist.
    Lebe und arbeite in Palästina.
    Danke und Gruß
    Sr. Hildegard

    • Gerhard sagt:

      Hallo Sr.Hildegard!
      Danke für die Gruße aus Palästina.
      Es ist egal ob Obstler oder Kräuter hauptsache Gloria Wasser.
      Bei den Tiroler Krippenfreunden kann man auch eine Hirtenträne bekommen was dem Gloria Wasser entspricht.
      Gloria et pax
      Gerhard Moser
      Obmann Krippenverein Hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.