Krippenbaumeister – Landeskrippenschule Vorarlberg.

Response code is 404

Am 23.03.2012, also einen Tag nach unserer Jahreshauptversammlung fand der Abschlussabend der Vorarlberger Krippenschule im Gasthof Büchel in Feldkirch Gisingen statt. Wir Harder Krippelar reisten mit einer sehr starken Abordnung an, galt es doch für drei Harder Krippeler den Krippenbaumeistertitel in Empfang zu nehmen.

Gespannt waren wir schon auf die Wunderwerke unserer Meisterkurs Teilnehmer, lagen doch die Nerven unserer neuen Meister ziemlich blank. Um so mehr strahlten Brigitta Haag, Christian Karg und Dietmar (Sutti) Schneider bei der Vergabe der Urkunden und Ansteckzeichen. Die Krippendarstellungen können sich wirklich sehen lassen, es sind wahre Meisterstücke. Nach der Verleihung der Meistertitel fanden wir uns noch im Krippi ein. Zu Ehren unserer neuen Meister wurde sogar die Christbaumbeleuchtung eingeschaltet und ein großes Schild „Krippenbaumeister“ ziert das Heim. Bei einem Käseplättele und einer feinen Kardinalschnitte ließen wir, mit Stolz und großer Freude erfüllt, den Meisterabend ausklingen.

Ein großes Dankeschön und Kompliment an den Leiter der Krippenschule Vorarlberg, „Kurslehraaaaar“ Kurt Hofer und seinem Team, sowie herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Absolventen der Kurse der Vorarlberger Krippenschule.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.