KIRCHENKRIPPE HARD

Die Kirchenkrippe der Pfarre Hard gilt als Ursprung des Harder Krippenvereins.

Die Kirchenkrippe wurde im Jahr 1996 vom Krippenverein Lustenau gebaut.

Nach einer Ausstellung in Hard wurde die Krippe der Pfarre übergeben. Bei dieser  Ausstellung wurden Gründungsmitglieder für einen Harder Verein gesucht.

Der Verein wurde sodann im Jahre 1997 gegründet.

Nun stand eine Überarbeitung der Krippe an.

Hedi Muxel, Monika Lässer, Ilse Moser, Bernfried Böhler, Max Kaufmann und Harald Immler sanierten am 21.12.2012 die Kirchenkrippe, sodaß diese für die Weihnachtsfeierlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen konnte. Leider geht in Hard der Figurenklau um es werden immer wieder Figuren der Kirchenkrippe entwendet.

Wir wären für Hinweise dankbar. Am schönsten wäre es wenn die Figuren wieder zurückgegeben würden. Als Krippenbauer verstehen wir dieses Handeln nicht.

Trotzdem viel Freude mit der Kirchenkrippe

Die Harder Krippenbauer

Response code is 404
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.