DANK AN DIE HELFER BEIM LICHTMESSHOCK

Einem Alten brauch folgend wird das Ende der Weihnachtszeit an Maria Lichtmeß gefeiert. Das ist die Zeit wo die Krippen wieder weggeräumt werden.

Da im heurigen Jahr der Fasching kurz ist und in Hard der Faschingsumzug am Lichtmeßtag veranstaltet wurde, haben wir uns zu unserem Lichtmeßhock am 01.02.2013 im Gasthaus Intermezzo getroffen.

Ein Dank an alle fleißigen Hände die beim Krippenbau geholfen haben.

Heuer waren auch einige Mäschgerle in den Reihen der Krippeler zu sehen.

Jedenfalls ein lustiger Abend, bei dem das Thema Krippenbau nicht zu kurz kam.

Wir freuen uns alle schon das kommende Krippenjahr.

Wir sind stolz, daß auch die Arbeit für den Obst und Gartenbauverein fruchtete. So haben wir letztes Jahr ein Igelhotel gebaut und siehe da ein Igel war beim Lichtmeßhock dabei HI HA HO.

Mecki

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.