Der Frühjahrskurs hat begonnen

Hoch motiviert, mit neuen Akku Schraubern ausgestattet, hat der Frühjahrskurs begonnen.

Zur Einstimmung des Kurses teilte Kursleiter Dietmar Schneider für jeden Kursteilnehmer ein Gloriawasser aus.

Der Beginn eines Kurses ist es  meist ein klein wenig hektisch, aber das Gloria Wasser hebt die Stimmung. Dank den zahlreichen Helfern konnte schon am ersten Kursabend ein schöner Fortschritt bei den Krippen erzielt werden. Beim anschließenden Krippenhock gab es eine Jause spendiert von Brigitte und Rita.

Gott sei Dank hat Rita wieder einen Krippenauftrag, denn der gute Geist der Krippeler brachte das Krippenlokal wieder auf Hochglanz.

Weiterhin ein frohes Schaffen an den Krippen.

Response code is 404
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.