OSTERKEKSLE EINE GUTE IDEE

Nachdem die Frühjahrskurse begonnen haben und bald Ostern ist, hatten Brigitte und Rita die Idee Oster- Kekse zu backen. Prompt wurden wir mit diesen feinen Keksen am letzten Kursabend belohnt. Wir wissen nicht ob das winterliche Wetter zum Keks Backe beflügelt hat, oder war es der Osterhase?

Nicht nur zu Weihnachten soll es in allen Räumen nach Keksen duften, laut Brigitte und Rita, sondern auch zu Ostern.

Wir Krippenbauer lobten diese gute Idee mit einem Gloriawasser.

Herzlichen Dank den beiden Damen für das Backen. Bestimmt gibt es einige Nachahmer.

2013-03-13 21.56.27 2013-03-13 21.56.34 2013-03-13 22.23.25

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.