50 Jahre Rotkreuz Hard

Anläßlich der Jubiläumsfeier wird von der Rotkreuz Stelle Hard eine Rotkreuz Olympiade durchgeführt.

Der Krippenverein Hard beteiligt sich mit 2 Mannschaften. Schon jetzt wird fleißig geübt.

In einem 2 sündigen Kurs werden die Krippeler auf die Olympiade vorbereitet.

Ralf kann sich aufgrund des weiblichen Mediums noch nicht entscheiden was er machen soll.

SAMSUNG

 

Dank an die Kurslehrer wir hatten Spaß und lernten einiges um auf ev. Unfälle im Krippenheim vorbereitet zu sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.