Krippelerausflug nach Oberstadion am 31.01.09

Am 31.01. lud uns ( weil wir so brav sind) der Krippenverein Lustenau nach Oberstadion / Deutschland) ins neue Krippenmuseum ein.

13 Personen an der Zahl, von unserem Verein folgten dem Rufe der Lustenauer und wurden von dem angebotenen Programm nicht enttäuscht. Es war eine sehr interessante Fahrt. Abgesehen vom sehr sehenswerten Krippenmuseum , der wunderschönen und sehr interessanten Kirche und Krippe von Oberstadion, waren auch die verschiedenen Kirchenkrippen die wir auf der Hinfahrt besichtigten sehr sehenswert. Ein großes Lob gilt hier bestimmt den zwei Organisatoren Erich Kirner und Othmar Holzer. Das obligatorische Krippelerwasser oder Anti-Grippin darf natürlich nie fehlen, dafür sorgt ganz bestimmt immer und überall Erich. Herzlichen Dank dafür.

Alles in allem war es ein ganz toller Ausflug bei dem unsere schon sehr gefestigte Freundschaft zwischen Lustenau und Hard einmal mehr zur Geltung kam.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.