Krippenheim erstrahlt in neuer Farbe

SAMSUNG

 

Nach 16 Jahren wurde unser Krippi neu gemalt.  Die tropische Hitze konnte unser Malerteam nicht davon abhalten, dem Krippi einen neuen Anstrich zu verleihen. Nach längeren Diskussionen über das traditionelle blau-grau konnte unser Obermaler Peter Magg uns doch davon überzeugen  eine andere Farbenkombination aus zu probieren. Wir bedanken uns bei den wackeren hitzebeständigen Malern, allen voran Peter Magg als Malerchef, sowie Max Kaufmann, Reinhold Heim, Siegi Pölz, Rupi Helmer und zu guter letzt kam noch der Vereinschef Gerhard zum Einsatz. Der Putztrupp Hedy Muxel, Rupert Helmer und Ilse Moser kämpften gegen den „alten“ Schmutz an Jalousien und Fensterbrettern. Gerhard und Dietmar“ Sutti“ installierten noch bevor das -Gerüst wieder abgebaut wurde in Windeseile eine neue Weihnachtsbeleuchtung unter dem Dach des Krippis.

Am Donnerstag, den 20.06.2013 fand im Krippenheim  der alljährliche Frühjahrsputz statt. Zahlreiche Helfer und Frühjahrskürsler nahmen an der Putzaktion teil, und so dürfen wir uns über ein rundum sauberes, helles, freundliches Krippenheim freuen.

Einen ganz großen Dank an unser gesamtes Malerteam. Ihr ward  einfach Spitze trotz der Hitze,  und an Alle die das Krippenheim wieder auf Vordermann gebracht haben.  Jetzt können wir mit Freude im Herbst an die Arbeit gehen, doch bevor gönnen wir uns einen wohlverdienten Krippenurlaub.

Vielen herzlichen Dank und einen guten, sonnigen, erholsamen Sommer!!!!!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.