Wettkampf Rot Kreuz Olympiade.

Die Rotkreuz Ortsstelle Hard feierte am vergangenen Wochenende ,  vom Freitag, den 07.06.2013 bis Sonntag den 09.06.2013 ihr 50-jähriges Vereins-jubiläum.

Im Zuge dieses Festes wurden Harder Vereine, Firmen und Gruppen zur Rotkreuzolympiade eingeladen. Wir Harder Krippelar  traten mit 2 starken Mannschaften an. Mit viel Spaß und Freude gingen wir den Wettkampf an und dies bei strahlendem  Sonnenschein. Minigolf spielen,  Tretbootrennen fahren, Tart spielen, Bergung eines Verletzten bei einem Autounfall, Bergung dreier Verletzten eines Mopedunfalles,  Klötzleturm stappeln, Erste Hilfeleistung einer Schnittwunde, einer Verletzung durch eine Motorsäge und Verbrennungen durch einen Grillunfall  galt es als Aufgaben zu bewältigen. Zwischendurch kam natürlich der gemütliche Teil nicht zu kurz. Als Abschluß wurden wir noch auf dem Festgelände direkt am See mit köstlichem Gulasch und Knödel aus der Feldküche verwöhnt.

Wir gratulieren der Rotkreuzstelle Hard zur gelungenen Austragung  dieses tollen Festes  und Wettkampfes,  und wünschen weiterhin alles Gute. Es war echt  Super!

MANNSCHAFT

 

Teilnehmende Mitglieder waren:

Gruppe 11:

Moser Gerhard, Dietmar Schneider, Bert und Karin Oberndorfer, Ralf Mucke

Gruppe: 12

Ulli Kohler,  Marialuise Lunardon,  Ilse Moser, Reinhold Heim, Bernfried Böhler

Weitere Fotos auf Vereinsleben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.