Los geht’s… mit dem Schülerkurs!

DSC01858

Der Krippenbau in Hard hat heute mit dem Schülerkurs am 14. März begonnen. Patrick Troy als bewährter Kursleiter hat auch heuer wieder die Leitung übernommen. Es stehen ihm Franz und Maria Hagen sowie Rupert Helmer als Helfer zur Verfügung. Die Schüler sind mit großer Begeisterung dabei und waren am ersten Tag schon fleißig. Unter der Leitung der Helfer konnten die Schüler bereits die Grundmauern für eine „Heimatliche Krippe“ erstellen und für den nächsten Samstag ist auch schon einiges vorbereitet.

Peter Magg

Weitere Fotos gibts hier!

Dieser Beitrag wurde unter Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.