Teilnahme des Krippenvereins beim Fahrradwettbewerb

Liebe Krippenfreunde,
der Krippenverein Hard macht dieses Jahr beim Vorarlberger Fahrradwettbewerb mit und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!
Der Wettbewerb startet am 20. März und endet am 7. September. Dabei geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern darum, mit mehr Bewegung sowohl für die Gesundheit als auch für die Umwelt etwas Gutes zu tun.
Ziel ist es, dass ihr Eure mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer auf Eurer persönlichen Seite fortlaufend eintragt, vom Alltags-Einkauf über den Arbeitsweg sowie den gemütlichen Ausflug, usw….
Mehr Infos gibt’s auf www.fahrradwettbewerb.at
Auch wenn ihr nur „ab und zu“ Fahrrad fahrt, wäre es toll, wenn ihr Euch für den Krippenverein anmeldet und ein paar Kilometer „beisteuert“… Dabei sein ist alles!
Unter folgendem Link könnt ihr Euch direkt registrieren:
https://www.fahrradwettbewerb.at/?SV=1683
Falls ihr schon beim Fahrrad-Wettbewerb angemeldet sein, könnt ihr unter „Persönliche Daten“ –> Mein Verein/Organisation“ den Krippenverein Hard auswählen und speichern, dann seid ihr auch dabei!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.