Funktionärsehrung der Marktgemeinde Hard


Am 30. April 2015 fand seitens der Marktgemeinde Hard im Rathaus die Sportler- & Funktionärsehrung statt.
Die Ehrung wurde von unserem  Bürgermeister Harald Köhlmeier und der Vizebürgermeisterin Eva-Maria Mair vorgenommen.
An diesem Abend wurde Gerhard und Ilse Moser sowie Ruth Immler für ihre langjährigen Tätigkeiten um das Krippenwesen geehrt. Nach der Ehrung wurden wir kulinarisch bestens verwöhnt und der Abend klang vergnüglich aus.
Vielen Dank an unseren Bürgermeister Harald Köhlmeier und Vizebürgermeisterin Eva-Maria Mair für den schön gestaltenden Abend!

Ulrike Kohler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.