Abschlussabend des Helferkurses

DSC02080Anlässlich des Abschlusses des„Helfer-Einführungskurs 2015“ trafen sich die Teilnehmer am Abend des 11.Juni zu einem gemütlichen Grillabend bei unserer Obfrau Ulli Kohler.

Alle Teilnehmer sind begeisterte Krippenbauer und haben sich mit der Absolvierung dieses Kurses als zukünftige Helfer beim Krippenverein Hard zur Verfügung gestellt. Schwerpunkt dieses Kurses war die Anwendung des „Krippenmeters“ , die Gestaltung des Geländes mit einem Bachverlauf . Allen Teilnehmern kann ein Lob ausgesprochen werden, den jeder konnte die einzelnen Aufgaben bestens lösen . Wenn auch nicht alle Krippen komplett fertig wurden, so konnte man an den bestehenden Teilen bereits erkennen dass sich der jeweilige Teilnehmer auf dem richtigen Weg befindet.

Kursleiter Peter Magg und Obfrau Ulli Kohler bedankten sich bei den Teilnehmern für ihre Bereitschaft diesen Kurs zu absolvieren und gratulierten Ihnen zum erfolgreichen Abschluss.

Ein Dank aller Teilnehmer geht an Ulli und ihrem Gatten Christian die einen sehr schönen und großzügigen Grillabend organisierten und durchführten.

Weitere Bilder gibt’s hier

Peter Magg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.