Wandertag des Landes-Krippenverbands

P1000889

Am 04.07.15 fand der 2.Landeskrippenwandertag in Götzis bei Prachtwetter statt. Die munteren Wandergesellen/in Ralf, Ruppi, Maria, Franz, Christian und Ulli trafen sich beim Krippi und fuhren dann gemeinsam nach Götzis, wo sich die ganzen Krippeler vom Land trafen.

Die Wanderung ging ca. 2 Stunden gemütlich durch den Wald zur Ruine. Von dort aus hatten wir eine tolle Aussicht auf das Rheintal. Von dort ging es weiter nach Arbogast und dann zu Emil Bell nach Hause.

Unter dem grossen Birnbaum von Emil fanden alle Krippeler einen schattigen Platz . Der Krippenbauverein Götzis versorgte uns bestens mit Gegrilltem und Kuchen.

Nach dem wir uns alle gestärkt haben bot uns Emil Bell eine Führung durch sein Domizil an und wer Emil kennt weis welche Kunst hier dargestellt wird. Emil erklärt uns im Detail was es sich mit den einzelnen Kunstwerken auf sich hat und was diese zum Ausdruck bringen. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr  heraus.

Wir können uns nur beim Krippenbauverein Götzis auf das herzlichste für diesen gelungenen Wandertag bedanken.

 

Bilder gibts hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.