Meisterausflug der Krippenbaumeister zum Frühstücken auf den Sonnenkopf am 05.09.2015

P1010032

Nach 5 jähriger Pause trafen sich wieder die Krippenbaumeister von 2008 zum Frühstück auf den Sonnenkopf. Mit dabei waren von Götzis Willi, von Braz Harald und Manuela, von Diepoldsau Vroni und Christoph, von Sankt Gallenkirch Markus, Simone und Ingo und von Hard Christian, Ulli und Christian. Leider konnte Martin aus Lichtenstein nicht kommen da er einen Arbeitsunfall hatte. Wir wünschen dir eine baldige Genesung.
Mit der ersten Bahn fuhren wir hoch auf den Sonnenkopf wo uns schon ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartete. Es gab alles was das Herz begehrte.
Nach dem Frühstück wollten wir gemeinsam Botanik sammeln. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnete den ganzen Tag. Sehr zum Leidwesen von Christian der in voller Ausstattung und außergewöhnlichen Bergschuhen (Ötzisandalen) zum Treffen kam.
Aber das machte uns nichts aus. Wir hatten uns so viel zu erzählen so verging der Tag wie im Flug. Wir mussten das verlängere Frühstück leider abbrechen, damit wir gerade noch die letzte Bahn erwischt haben die uns ins Tal hinunter brachte.
Es ist eine sehr schöne Krippenfreundschaft die in der Krippenschule begonnen hat, uns über all diese Jahre erhalten geblieben ist und uns miteinander verbindet.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Weitere Bilder gibt’s hier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.