Vergleichswettkampf Lustenau, Rheindelta und Hard, am 29.08.2015

P1000996

 

Der Einladung aus Lustenau sind wir Harder gerne nachgekommen. Eine ansehnliche Schar Harder Krippeler machte sich zum Teil sportlich, bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad auf nach Lustenau. Der Treffpunkt war beim Rathaus. Dort begrüßten uns die Lustenauer Krippenfreunde Kurt Hofer und sein Team. Sie führten uns in eine nahegelegene Halle. Hier wurde das Geheimnis gelüftet in welcher sportlichen Disziplin wir uns heuer messen werden.
Es wird Tischtennis gespielt. In kurzer Zeit wurden die Mannschaften zusammengestellt. Wir konnten unseren Freunden aus Höchst noch mit einer Harder Sportskanone der Sonderklasse verstärken. Unser Vize Harald.
Gespielt wurde im Einzel, im Doppel und beim Rasen. Alle Teilnehmer kämpften mit vollem Einsatz.
Bis auf Erich glauben wir der hatte es auf den Besen abgesehen, denn dieser war mit lauter Süßigkeiten geschmückt.
Nach dem alle Spiele ausgetragen waren, luden uns die Lustenauer Krippenfreunde zu ihrem Verein ein. Dort Verwöhnten sie uns mit feinen Sachen vom Grill und selbstgemachten Kuchen.

Nach dem wir uns alle gestärkt hatten warteten wir gespannt auf die Bekanntgabe des Ergebnisses aus dem Wettkampf und der Preisverleihung.
Platz 1 Lustenau, Platz 2 Rheindelta und Platz 3Hard .
Wir Harder dürfen nun wieder den Besen mitnehmen und ihn bis nächstes Jahr in unserem Heim aufstellen.
Es ist schön dass es eine solche Krippenfreundschaft zwischen unseren Vereinen gibt. Lustenau können wir nur ein großes Lob für die tolle Ausrichtung dieses Wettkampfes aussprechen und uns  recht herzlich bedanken. Nächstes Jahr findet der Vergleichswettkampf in Hard statt zu dem wir unsere Krippenfreunde aus Lustenau und Rheindelta herzlich einladen und freuen uns auf eurer Kommen.

Ulli Kohler

PS: Weitere Bilder gibt’s hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.