Harder Krippeler fahren Rad!

Nach erfolgreicher Teilnahme am Vorarlberger Fahrradwettbewerb (und mehrfacher Nachfrage unseres Vizepräsidenten Peter :)) können wir stolz die vielen geradelten Kilometer präsentieren!

Heim Reinhold               711,0
Helmer Rupert               780,6
Helmer Waltraud          760,2
Immler Ruth                   750,0
Karg Christian                4.164,0
Kloser Maren                  3.079,0
Kohler Ulrike                  325,0
Magg Peter                      1.300,9
Moser Gerhard               3.135,0
Wirtensohn Markell      420,0

Wir bedanken uns für die rege Anteilnahme und freuen uns auf die nächste Radsaison!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.