Ehrung von Harald Immler durch den Landesverband

_24A0276_fbHarald Immler wurde seine Verdienste das Ehrenzeichen in Silber verliehen!
Harald Immler ist ein Gründungsmitglied und seit 2003 Obmann-Stellvertreter im  Krippenverein Hard. Er ist täglich als gute
r Geist in unserem Verein tätig.
Was Harald so besonders macht ist seine Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft überall zu helfen wo Hilfe benötigt wird.
Wir freuen uns riesigmit Harald Immler über die Ehrung durch den Landeskrippenverband Vorarlberg.
Die Harda Krippelar
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.