Happy Birthday!

IMG_1655Obfrau Ulrike Kohler feierte ihren runden Geburtstag auf der „Hohentwiel „. Gemeinsam mit Ehemann Christian konnte sie ihre ( 2 x 25 jugendlichen Jahre ) standesgemäß, wie es für eine „Harder Bürgerin“ gehört auf einem Schiff und zwar auf der altem Schaufelraddampfer „Hohentwiel “ feiern. Da das Ticket zufällig auf das Datum ihres Hochzeitstages gebucht war, war die Freude doppelt so groß und die beiden konnten einen sehr schönen Abend auf “ hoher See “ verbringen. Der Krippenverein Hard gratuliert recht herzlich zu diesem festlichen Anlass und freut sich mit Ulli auf recht viele tatkräftige Jahre beim „Krippala“!

Alles Gute vom Krippenverein Hard!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.