Die Herbstkurse sind in vollem Gange!

ulli-kohler-obfrau

Die Herbstkurse ( Dienstag / Mittwoch / Donnerstag ) jeweils von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr sind voll ausgelastet. Die Teilnehmer sind mit Elan und voller Begeisterung bei der Gestaltung ihrer Krippe dabei. Die Arbeiten an den jeweiligen Krippen sind sehr weit fortgeschritten und werden sicher zum Ausstellungstermin fertig. Da wir heuer erstmals bereits im November ( 19. und 20.11.2016) die Krippen im neuen Kultursaal „Spannrahmen“ in der Wirke in Hard ausstellen, hatten die Krippenbauer ca 2 Wochen weniger Zeit ihre Kunstwerke anzufertigen.

Die Kursteilnehmer ließen sich davon nicht beeindrucken und gingen flott und zielsicher ans Werk.

Trotz intensiver Arbeit kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. So können sich alle auf eine erfolgreiche Ausstellung und auf viel Lob von ihren Angehörigen und Freunden freuen.

Peter Magg

Weitere Bilder von den Herbstkursen gibts hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.