Vereinsmesse in Hard

Die Idee eine Vereinsmesse mit den „Harder Vereinen“ am 14./15. Oktober 2017  im „Spannrahmen“ in der Wirke in Hard durchzuführen wurde von über 40 Vereinen sehr gerne angenommen und beteiligten sich mit Kreativität, Engagement und vollen Einsatz.

Auch wir „Hardar Krippelar“ beteiligten uns mit einer Präsentation von verschiedenen Exponaten die im Krippenverein Hard angefertigt wurden. Auch für die Kinder hatten wir zum Basteln eine kleine Krippe aus Holz und den dazugehörigen Krippenfiguren vorbereitet.

Die Kinder hatten großen Spaß beim Zusammenbau der Krippe, es wurden an die 70 Krippen zusammengebaut, mit den Figuren bestückt und kostenlos den Kindern mit nach Hause gegeben. Obfrau Ulli Kohler und ein kleines Team stellte sich übers Wochenende zur Verfügung, betreute die Kinder und gaben den interessierten Besuchern Auskunft über unser Vereinsgeschehen und unseren Aktivitäten.

Ein Dank gilt auch dem Team „Spannrahmen“ für die gute Zusammenarbeit.

Peter Magg

PS: weitere Bilder wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.