Ilse Moser und Peter Magg – Ehrung beim Landesverbandstag 2018 in Koblach

Als Auftakt zum Landesverbandstag 2018 wurde ein Festgottesdienst mit Generalvikar Rudolf Bischof und Pfarrer Romeo Pal,  in der „Pfarrkirche St Killian“ in Koblach abgehalten

Anschliessend wurden alle Teilnehmer vom Krippenverein Koblach-Altach zum Sektempfang im Foyer des Gemeindesaales „Dorfmitte Koblach“ eingeladen.

Nachdem Mittagessen begann die eigentliche Tagung. Obmann des Krippenvereines Koblach-Altach begrüßte die Gäste und übergab den weiteren Verlauf der Tagung an Landesverbandsobmann Josef Hagen.

Josef Hagen konnte zahlreiche Ehrengäste allen voran, Landesrat Erich Schwärzler, sowie Krippenfreunde aus allen Krippenvereine in Vorarlberg begrüßen.

Da es keine Neuwahlen und die Sitzung ohne Probleme über die Bühne ging konnten die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden. Bevor die Sitzung bei den letzten Punkten anlangte gab es noch den Tagungsordnungspunkt Ehrungen.

Unter den geehrten befanden sich auch 2 Mitglieder des Krippenvereines Hard. Geehrt wurden Ilse MOSER und Peter MAGG, beide bekamen das „ silberne Ehrenzeichen „ des Landeskrippenverbandes Vorarlberg mit der dazugehörigen Urkunde überreicht.

Nach Beendigung der Tagung gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Der Landesverbandstag 2019 wird vom Krippenverein Buch ausgerichtet.

Peter Magg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.