Lichtmesshock 2018

Zu Maria Lichtmess trafen sich die Helfer mit Partner zu unserem beliebten Dankesessen im Gasthaus Sternen. Dabei befanden sich auch so manches Mäschgerle. Vom Scheich bis zur Zahnfee, Indianer und vieles mehr.

Beim gemütlichen Essen und Trinken konnten wir herzlich lachen was wir so alles im Krippi erlebt haben.

Eine Geschichte lag Ilse und Hedi im Magen. Heuer haben sie gemeint nicht so viel Botanik zu haben wie sonst. Das hat sich verstärkt als sie mitbekommen haben das ein bisschen Botanik nach Innerösterreich, an einen Krippenfreud versendet wurde.
Da haben sie gemeint was man nicht alles für ein Fläschchen Wein machen würde und sie jedes einzelne selbst zusammensuchen mussten.Da habe ich Geheimnis gelüftet, das es mehr als ein Fläschchen war. Man kann sich Ilses und Hedis Reaktion vorstellen. In Wahrheit aber, haben sich die Botanikmädels die Botanik selber, immer voreinander versteckt. Sie war überall in den Regalen verräumt nur nicht dort wo sie hingehörtet.

Weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.