Gratulation den Krippenbaumeistern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gratulation den Krippenbaumeistern!

  1. Lamby sagt:

    HALLO:
    leider ist mein Vater am 1.8 17 verstorben und ich suche einen schönen platz für seine von ihm erbaute KIRCHENKRIPPE.könnte mir jemand weiterhelfen

    • Christian Karg sagt:

      Hallo Lamby,

      unser herzliches Beileid, ich habe Dein Anliegen an unsere Chefin Ulli weitergeleitet, sie wird sich darum kuemmern!

      Liebe Gruesse, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.