Jahreshauptversammlung 2018

Im gut gefülltem Krippi fand heuer am 23.03.18 unsere JHV statt. Nach der Begrüßung aller Ehrengäste aus nah und fern und Vereinsmittglieder, wurde die Sitzung unterbrochen. Das Essen vom Catering Dür war bereits fertig und wir konnten uns alle bei einem feinen Essen stärken. Nachdem wir alle gestärkt waren konnten wir mit der JHV weitermachen. Wir konnten wieder auf ein tolles und erfolgreiches Krippenjahr zurückblicken. Weiters standen heuer auch wieder Neuwahlen an. Das bestehende Team hat sich bereit erklärt für eine weitere Periode weiter zu machen und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch Dankesgrüße konnten wir an fleißige Damen aussprechen die immer bei den Kursabenden noch den Küchendienst übernehmen. Ebenfalls konnten wir Ehrungen für lange Vereinsaktivitäten aussprechen. Sigi Pölz wurde mit Bronze geehrt und Harald Immler mit Gold. Unser Pfarrer Hubert Lenz hat angeregt wo wir uns dem Thema einer Fastenkrippe nicht widmen möchten.
Auch Josef Hagen, Erich Kirner, Kurt Hofer, Andreas Thurm und Andera Romang-Miessgang würdigten unser aktives Vereinsleben. Zum Schluss überraschten Ilse Moser und Hedi Troy unsere Obfrau Ulli mit einem Botanikbaum besonderer Art, wo Weinflaschen und Wienerle wachsen und stellen das mit der Zuteilung der Botanik aus ihrer Sicht klar wie sie jedes einzelne zusammensuchen mussten. Anschließend nach der JHV gab es ein Küchenbuffet und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.