Vereinswettkampf Lustenau, Rheindelta und Hard

Am 8. September 2018 war es wieder so weit. Zur 15 Jahrfeier trafen wir uns beim Freihof in Lustenau zu einem Umtrunk. Danach ging es weiter zum Riedmannhof, wo die Spiele stattfanden. Der Ideenreichtum war wieder vom Feinstem. Bärenfahren, Dressurreiten, Hufeisenwerfen und vieles mehr. Wir gaben unser bestes, haben gut gespielt und den dritten Platz gemacht. Nach den Spielen wurden wir von unseren Freunden aus Lustenau mit Gegrilltem verwöhnt. Die tolle Musik lud zum Tanzen ein. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir unsere Freunde aus Lustenau und Rheindelta einladen dürfen!

Weitere Bilder gibts wie immer hier …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.