Bericht zur Krippenausstellung 2019

Am 23 und 24.11.19 war es wieder soweit und wir konnten unsere Krippen präsentieren.Im festlich weihnachtlich geschmückten Saal erstrahlen die 85 heuer gebauten Krippen. Darunter war die neue Kirchenkrippen für Lauterach die ihren Bestimmungsort am 4.Adventsonntag in der neu renovierten Kirche erhalten wird.  Schon vor Austellungsbeging kamen die ersten Besucher ,so füllt sich der Saal mit Besucher rasch.Am Sammstag um 17 Uhr fand die Krippensegnung mit Pfarrer Georg Nigsch statt. (Inhalt der Krippensegnung siehe Anhang)Nach der Segnung stiessen wir mit den Krippenerbauern auf ihre Krippen an. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.Auch gab es wieder unser beliebtes Schnitzle mit Kartoffelsalat. Wir möchten uns bei allen Besucher auf das herzlichste bedanken die uns bei der Ausstellung besucht haben.Einen großen Dank an alle die uns über das ganze Jahr, vor, während und nach der Ausstellung helfen und es uns somit ermöglichen eine so wunderschöne Ausstellung machen zu können. Wir können euch allen nur noch einen besinnlichen Advent und föhliche Weihnacht im Kreise eurer Familien wünschen.  

Die Harder Krippalar

Weitere Fotos gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.