KRIPPEN 2012

Im Jahr 2012 wurden im Harder Krippen-Heim 140 neue Krippen erstellt.

Response code is 400

4 Kommentare zu KRIPPEN 2012

  1. Harald Nußbaumer sagt:

    Wunderschöne Krippen – Gratulation!

  2. Ilse Moser sagt:

    Hallo Harald! Vielen Dank für das schöne Kompliment. Wir freuen uns über jede Art des Lobes, und sind mit Unterstützung unserer tollen Helfern immer bemüht, mit jedem Kursteilnehmer eine besondere Krippe zu bauen.
    Schöne grüße aus Hard
    Ilse Moser

  3. Gerhard Chladil sagt:

    Ich muss euch ein ganz großes Kompliment aussprechen. Ihr seid für mich der Krippenbauverein der im Westen Österreichs, der die schönsten Krippen baut. Jedes Jahr wieder kann man bei euch immer neue Details entdecken, die absolut aus dem Leben gegriffen sind und super gebaut sind. Ich muss auch gestehen, dass ich für meine Söhne bereit 3 orientalische Krippen nachgebaut habe. Habe selbst einmal vor ca 20 Jahren einen Krippenbaukurs in Reutte gemacht und mir eine schöne orientalische Krippe gebaut; allerdings wußte ich damals von so diversen Feinheiten noch zu wenig. (mittlerweile wurde einige hinzugefügt) Macht weiter so; es macht große Freude in eurer Bildersammlung zu ,,stöbern“.

  4. Ilse Moser sagt:

    Hallo Gerhard! Vielen Dank für das großartige Lob. Wir fühlen uns sehr geehrt. Wir bemühen uns wirklich immer wieder etwas Neues in die Krippen einzubauen. Viele Ideen bringen die Kursteilnehmer mit, und Dank eines sehr starken Teams an Helfer entstehen jedes Jahr wieder wunderschöne Krippen in unserem Verein. Wir wünschen dir noch viel Freude beim Krippen bauen und freuen uns, wenn wir dich mit neuen Details im Krippen bau inspirieren können.
    Vielleicht besuchst du einmal unsere Ausstellung in Hard, welche heuer vom 06.12. bis zum 08.12 2013 im Seezentrum in Hard stattfindet.( siehe Homepage.) Liebe Grüße und alles Gute aus dem Ländle
    Ilse Moser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.