Kohler Ulrike :

 

Gerhard und Ulli

Das Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen.

Eintritt:     01.01.2002

Ulli hat die Krippenbaumeisterprüfung in Koblach im Jahre 2008 mit Erfolg bestanden.

Seit dem Jahre 2007 leitet Ulli den Donnerstagkurs.

Ulli ist unser Multitalent und Tausendsassa im Verein. Ihr handwerkliches Geschick lässt uns immer wieder staunen.

Als Oberbotaniksucherin verwöhnt sie uns mit der schönsten Botanik,  wohl sortiert, aus dem ganzen Land. Natürlich mit Unterstützung von ihrem Christian.

Es gibt nichts was Ulli nicht kann. Auch bei „Nacht-und Nebelaktionen“ kann mit Ulli  1000%ig gerechnet werden.

Liebe Ulli wir danken dir recht herzlich für deine große Unterstützung im Verein und wünschen dir noch so manche Gaude und viele schöne Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.