Christian Kohler:

Christian mit dem Botanik Oskar

Der Botanik Oskar wurde anläßlich der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen.

Christian Kohler ist die rechte Hand unserer Ulli Kohler. Er ist nicht Mitglied im Verein, aber sehr hilfsbereit. Die komplette Botaniksuche obliegt inzwischen ihm und seiner Ulli. Akribisch genau wird die ganze Botanik sortiert und in verschiedene Schachteln geschlichtet, so dass es ein Vergnügen ist, die Krippen zu botanisieren. Im Herbst während den vielen Stunden die wir im Krippi verbringen, liefert Christian immer wieder neue frische Botanik an. Sollte uns irgendetwas an Botanik fehlen, so geht Christian am Wochenende sofort auf die Suche.

Dank seiner Verdienste wurde Christian bei der Jahreshauptversammlung  am 22.03.2012 der I.BotanikOrden verliehen.

Lieber Christian vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz auf allen Gipfeln und Wäldern in Vorarlberg, bleib gesund so dass wir noch viele Krippen mit deiner Botanik verschönern können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.