Sicherheitsschulung an der Kreissäge und Bandsäge am 04.09.15

P1010008
Sicheres Arbeiten an den Maschinen ist ein großes Anliegen unseres Vereines. Damit wir auch weiterhin ein Unfallfreies basteln haben, hat sich Reinhold Heim breiterklärt, alle Helfer und Kursleiter zu schulen.
Reinhold hat uns sein umfangreiches Wissen ausführlich vermittelt. Er hat uns verständlich erklärt welcher Anschlag wir wann verwenden sollen.  Alle Teilnehmer hörten mit viel Interesse den vielen Tipps von Reinhold zu. Sie werden uns allen sehr hilfreich sein.
Wir wissen das alles sehr zu schätzen.

Herzlichen Dank an Reinhold Heim für seine Bemühungen um die Sicherheit von uns allen.
Weitere Bilder gibt’s hier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.