heimatliche Krippen

Bitte beachten sie die Details wir sind stolz auf unsere fleißigen Hände der Krippenbauer.

Response code is 404

3 Antworten zu heimatliche Krippen

  1. Fritz Pimminger sagt:

    Hallo !
    Ich habe heuer meine erste Krippe gebaut . Aus Altholz und es wird nicht die letzte sein. Wenn ich Eure Liebevoll gebauten Krippen mit allen Details so anschaue. Dann weiß ich wie weit unten ich bin. Ob ich jemals soweit komme weiß ich nicht .
    Wünsche Euch alles liebe und ein Frohes Fest!
    mfg
    Pimminger

  2. Ilse Moser sagt:

    Hallo Herr Fritz!
    Vielen Dank für das große Lob, das tut uns fleißigen Helfern gut. Wir sind mit Leib und Seele Krippenbauer und verbringen unzählige Stunden in unserem Krippi. Unsere erste Krippe war auch noch sehr schlicht und einfach. Jedes Jahr kommen wieder neue Ideen dazu. Nur nit lugg lo!!!!
    Wir veranstalten auch nächstes Jahr wieder Krippenkurse, wenn du intersesse hast, dann melde dich.
    Unsere sehr interessante Ausstellung findet heuer am 08.12.2011 von 10.00 bis 20.00 Uhr, am 10.12.2011 vom 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am 11.12.2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr, im Harder Seezentrum statt. Wir würden un über einen Besuch sehr freuen.
    Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit deiner Krippe, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und für 2012 Gesundheit und Frieden. Möge das Kind in der Krippe dich auf deinen Wegen begleiten.
    Alles Liebe
    Ilse Moser Krippenverein Hard

  3. Scholz Mario sagt:

    Mich hat eure Website faziniert , da konnte ich sehen wie weit ich noch am Anfang bin, mit meiner Hobbybastelei.Eure Krippen sind eine gute Inspiration für mich. Da kann ich bei meinen Krippen noch vieles verbessern und etwas mehr ins Detail gehen. Vielen Dank für Eure wunderbare Seite! Eine friedliche Weihnachtszeit wünscht Euch
    Mario aus Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.