Vereinswettkampf Lustenau, Rheindelta und Hard 2019

Am Samstag den21.09.19 war es wieder soweit mit unserem jährlichen Treffen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns beim Schützenheim in Hard. Jeder Verein brachte seinem Besen wunderschön geschmückt mit. Nach einem kleinen Umtrunk wurde wir im dem Luftgewehrschiessen instruiert. Jeder Verein stellte 10 Teilnehmer. Unter fachmännischer Aufsicht der Harder Schützen machten sie zuerst ein paar Probeschüsse. Danach wurde es ernst und jeder gab sein Bestes um den Kampf, nach dem Goldenen Besen. Die Auswertung machte uns die Schützengilde Hard. Während dieser Zeit spielten wir Bingo, wo alle mitmachten. Jeder fieberte auf seine Zahlen hin. Der Bingo Hauptgewinn ging nach Lustenau an Elena Dobler. Anschließend stärkten wir uns mit Lumpensalat und feinem Kuchen. Danach gaben wir das Ergebnis aus dem Schießen bekannt. Da wir alle fast das gleiche Ergebnis hatten, haben wir heuer die Besen ausgelost. So ging Bronze an Rheindelta, Silber nach Lustenau und Gold an Hard. Bei gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.

Weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.