Landeswandertag des Krippenvereins Lustenau am 25.6.2016

P1010347

Eine Gruppe von 18 Wandergesellen aus Hard machten sich auf nach Lustenau und trafen sich beim Rheinbähnle.
Mit dem Bähnle ging es den Rheindamm entlang in Richtung Rheinmündung. Dort angekommen wurden wir mit einem Schnäpsle von Kurt Hofer begrüsst.
Es wurde uns danach viel Wissenswertes über den Rhein und die Rheinbauleitung erzählt und es konnte jeder noch einen kleine Spaziergang machen, bevor es wieder mit dem Bähnle zurückging. Danach traffen wir uns beim Krippenverein Lustenau wo wir auf das Allerbeste mit Gegrilltem und feinen Kuchen versorgt wurden. Auch der Wettergott hat es gut gemeint und es war ein sehr toller Ausflug.

Wir möchten uns bei Lustenau für die tolle Organistaion des Wandertages auf das Herzlichste bedanken!

Die Harder Krippeler

Weitere Fotos gibt’s hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.