Krippe des Seniorenheimes Hard

Gerhard Moser war und ist voller Tatendrang daher nahm er auch gleich die Krippe des Seniorenheimes Hard zu Restaurierung ins Krippenheim mit. Das Team mit Gerhard führte diese Restaurierung perfekt durch. Um die Krippe zu vervollständigen malte Gerhard einen sehenswerten Hintergrund dazu.

Die Heimbewohnern des Seniorenheimes waren von der restaurierten Krippe begeistert und für alle die in diesem Heim arbeiten und wohnen wurde durch diesen Höhepunkt der restaurierten Krippe der Weihnachtsabend zu einem schönen, glanzvollen Fest.

Für seine Initiative, zur Durchführung der Restaurierung, gilt Gerhard ein besonderer Dank und ebenso seinem Team die viele Stunden mitarbeiteten.

Peter Magg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Krippe des Seniorenheimes Hard

  1. Neuhauser Günter sagt:

    Hallo zusamen !
    Hätte eine frage
    Habe eine Krippe vom Harder Krippenverein und würde sie gerne reparieren lassen
    führt ihr solche Arbeiten aus?
    Ich bräuchte noch ein paar Figuren da sie gebrochen sind.
    Bitte um info
    LG

    • Christian Karg sagt:

      Hallo Günter,

      da würde ich direkt Ulli, unseren Vorstand ansprechen, ihre Kontaktdaten findest Du im Menü unter Verein/Vorstand. Sie kann Dir da bestimmt weiterhelfen!

      Liebe Grüsse, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.