Landesverbandstag 2017 in St Gallenkirch

Für Sonntag den 15. Jänner 2017 lud der Landeskrippenverband zum „Landesverbandstag in St Gallenkirch“ ein.

Der Krippenverein „Innermontafon“ unter der Führung von Obfrau Marlies Kuster organisierte diese Tagung zur vollsten Zufriedenheit der Tagungsteilnehmer.

Den Festgottesdienst in der „Pfarrkirche Hl Gallus „ in St Gallenkirch wurde vom geistlichen Beirat Bischof Benno Elbs zelebriert. Für musikalische Umrahmung sorgte die Hausmusik Kraft mit dem Kirchenchor St Gallenkirch.

Nach einem Sektempfang im Gemeindesaal stellte Bürgermeister Josef Lechthaler seine Gemeinde vor.

Nachdem Mittagessen begann die eigentliche Tagung. Nach der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste und der Mitglieder durch Landesobmann Josef Hagen konnte zur Tagesordnung übergegangen werden.

Mit Freude konnte der Krippenverein Hard die Wahl von Dietmar Schneider zum LandesobmannStV zur Kenntnis nehmen.

Der Krippenverein Hard ist mit 3 Krippenbaumeister (Dietmar Schneider LandesobmannStv, Ulli Kohler Kurslehrerin und Peter Magg Kassaprüfer) im Landesverband vertreten.

Marlies Kuster Obfrau und 2 Mitglieder des Vorstandes von „Innermontafon“ wurden mit dem „silbernen Ehrenzeichen“ des Landesverbandes ausgezeichnet. Wir gratulieren den geehrten und bedanken uns für die sehr gut organisierte und hervorragend durchgeführte Tagung.

Peter Magg

Weitere Bilder gibt’s hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.