Frühlingserwachen

Damit im Frühling keine Wohnungsnot bei den „ Hummeln „ herrscht wurden vom Obst und Gartenbauverein Hard „Hummelkästen „ gebaut. Der Krippenbauverein Hard stellte die Werkstätte mit den notwendigen Werkzeugen zur Verfügung. Unter der Betreuung von Walter Kühne und Norbert Beneder vom Obst u Gartenbauverein wurden an die 15 „Hummelkästen „ hergestellt. Norbert Beneder verantwortlich für die Planung und Ausführung ist es hervorragend gelungen eine artgerechte Behausung für die zukünftigen Bewohner herzustellen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Gartenbauverein, dass auch wir einen kleinen Beitrag zum Wohle der Natur und vor allem für die „Hummel“ leisten konnten.

Peter Magg

Weitere Fotos gibt’s wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.