MAKING OF – Ulli und Christian beim Botanik sammeln…

Es war ein toller Tag mit den ORF. Mit uns auf der Botniksuche war vom ORF Frau Dr. Marion  Flatz-Mäser, der Kammeramann Günter Assmann und Philipp als Stativträger.  Auch das Wetterglück war auf unserer Seite und so konnten die tollen Bilder auf dem Sonnenkopf entstehen. Als alles im Kasten war machten wir den Standortwechsel zu uns in den Garten. Wo ich das botanisiern einer Krippe vorführte. Marion, Günter und Philipp waren sehr interessiert am Krippenbau und besonders an der Botanik  und genossen den Tag mit uns. Nachdem alle Aufnahmen fertig war stiessen wir bei einen kleinen Umtrunk auf den tollen Beitrag an.
Ein sehr großes Lob an den ORF besonders an Marion und ihr Team für den supertollen Bericht.
Weitere Bilder gibts hier…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.