Krippenausstellung 2018

Bei der Krippenausstellung 2018 im „Spannrahmen“ in der Wirke, konnte Obfrau Ulrike Kohler zahlreiche Gäste und Ehrengäste begrüßen. An der Spitze Pfarrer Dr Hubert Lenz, der auch die Segnung der Krippen vornahm, sowie Bürgermeister Harald Köhlmeier und Vertreter der Gemeindevertretung, Ehrenobmann DI Gerhard Moser mit seiner Gattin Ilse, Landesverbandsobmann Josef Hagen mit Gattin sowie Mitglieder des Präsidiums und Krippenfreunde aus dem ganzen Land. Ein Klarinettenensemble der Musikschule Hard sorgte für die musikalische Umrahmung der Segnungsfeier.

Die Ausstellung war wiederum ein großer Erfolg, wir bedanken uns bei Nicole Speckle, Gemeinde Hard,Musikschule, Pfarre und allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen dieeinen großartigen Beitrag zum Gelingen dieser Ausstellungbeigetragen haben.

Weitere Bilder gibts wie immer hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.