Preisjassen in Buch

Leider musste der Botanikkurs abgesagt werden, aber am 26.01.19 war die Veranstaltung Schi und Preisjassen in Buch angesagt. Das Schifahren wurde auf Grund weniger Teilnehmer abgesagt. Zum Jassen ging eine starke Abordnung von Hard mit drei Mannschaften nach Buch. Wie gewohnt kamen wir wie jedes Jahr als Mäschgerle verkleidet. Es wurde um jeden Punkte gekämpft und es hat sich gelohnt. Hard belegte den 10ten , 4ten und die Schneemanngruppe den ersten Platz. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag. Danke an Buch für die Organisation der tollen Veranstaltung.

weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.