Botanikkurs des Landeskrippenverbandes in Hard

GRUPPE ZUGESCHNITTEN

Am 30.01.15 fand in Hard der Botanikkurs der Krippenschule Vorarlberg statt.
Es nahmen Franz Decker, Ernst Eugster, Fredi Kuster, Bernadette Geiger, Simone Minatti, Markus Gostentschnig und Gerlinde Schwarzenberger teil.
In geselliger Runde wurden mit riesengroßen Eifer Tannen, Olivenbäume, Laubbäume, Palmen usw. angefertigt. Diese wurden auf die mitgebrachten Krippen positioniert. Danach wurde begonnen die Krippen zu botanisieren. Im Laufe des Abends gesellten sich Josef Hagen, Bertram Frei und Kurt Hofer zu uns. Josef Hagen brachte die frisch gedruckten Botanikbroschüren für die Teilnehmer mit. Es wurde sehr viel gelacht und das eine oder andere Schnäpschen wegen der trockenen Luft zu sich genommen. Josef, Bertram und Kurt schauten uns vergnüglich zu. Am liebsten hätten sie gleich mitgemacht. Alle Teilnehmer waren vollauf begeistert und so verging der Abend wie im Flug.

Gruss

Ulli

weitere Bilder unter Vereinsleben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.