Excalibur für die Mufänger!

DSC02725

Die Harder „Mufänger“ veranstalteten ihren Faschingsball unter dem Motto „Excalibur“. Als Dekoration benötigten sie einen Felsen in dem das „Excalibur – Schwert“ steckt und auch herausnehmbar ist. Peter Magg und Harald Immler übernahmen diese Aufgabe und fertigten diese Dekoration an. Aus vier Styroporwürfeln entstand ein 1 Kubikmeter grosser Felsen und dazu wurde ein Schwert von ca 1.20 m , das auch herausziehbar war, hinein montiert. Die „Mufänger“ waren begeistert. Leider wurde das Schwert gegen Ende der Veranstaltung von einem Besucher als Souvenier mitgenommen, der Felsen war wahrscheinlich zu groß, den der verblieb ohne Schwert den „Mufängern“..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.