Hintergrundmalkurs mit Peter Riml

dav

Vom 28.bis zum 1. Februar fand bereits der erste Weiterbildungskurs der Landeskrippenbauschule  statt, an dem auch wieder eine „Harderin“ teilnahm. Unter der Leitung von Peter Riml entstanden tolle Hintergrundbilder und es zeigte sich wieder einmal mehr, wieviel man von einem Künstler lernen kann. Eine tolle Zeit, mit tollen Erfahrungen und der Einsicht, wie klein und entwicklungsbedürftig die eigenen Kenntnisse noch sind. Aber – Übung macht den Meister – ich komme sicher wieder!

Ursula Simmerle

weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.